Hauswart (m,w,d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Haupteinsatzgebiet ist ein Mehrfamilienhaus mit 150 Wohneinheiten und Tiefgarage in HH-Lokstedt
  • Ansprechpartner vor Ort
  • Ausführung von Klein- und Schönheitsreparaturen
  • Regelmäßige Pflege und Reinigung des Gebäudes, der Fahrstühle und Außenanlage zur Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung
  • Sicht- und Funktionskontrollen technischer Anlagen
  • Unterstützung der Hausverwaltung bei Orts- und Besichtigungsterminen sowie Übergaben und Rücknahmen von Wohnungen und Stellplätzen
  • Beauftragung und Koordination von größeren Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen, im Notfall direkte Weitergabe an entsprechende Firmen
  • Einweisung und Beaufsichtigung von Fremdfirmen
  • Schlüsselverwaltung
  • Mietersprechstunde
  • Ablesung von Zählerständen sowie Verteilung von Schreiben an Mieter
  • Regelmäßige Begehungen und Kontrollen, insbesondere nach Extremwetterlagen, sowie Klein- und
  • Schönheitsreparaturen des weiteren Immobilienbestandes

Wir suchen

einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin (m,w,d) in Vollzeit

  • mit der Fähigkeit selbständig Aufgaben zu organisieren und zu priorisieren
  • mit einer zuverlässigen, gewissenhaften und konzentrierten Arbeitsweise
  • für den / die Team- und Kommunikationsfähigkeit eine Selbstverständlichkeit ist
  • der / die sich gerne kreativ und engagiert auch über die eigenen Aufgaben hinaus einbringt und auch Besenarbeiten nicht scheut
  • der / die sich professionell im Umgang mit Mietern, Mietinteressenten und Geschäftspartnern verhält

Ihre Qualifikationen

  • abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, idealerweise Klempner / Sanitär (m,w,d)
  • Führerschein Klasse B
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • vorteilhaft sind Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) und mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet)
  • vorteilhaft sind Kenntnisse in Arbeitsschutz-, Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften

Wir bieten

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • eine persönliche und intensive Einarbeitung
  • kurze Kommunikationswege
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und diverse Nahversorger
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Einsatzfahrzeug, Diensthandy und Arbeitsgeräte

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Nachweise über Qualifikationen, Zeugnisse) senden Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins

per Post an: Bringezu Immobilien GmbH & Co. KG, z. Hd. Frau Merle Landahl,         

                     Frahmredder 12, 22393 Hamburg

per Mail an: m.landahl@bringezu-hh.de

 

Merle Landahl
Prokuristin
Ansprechpartner
Frahmredder 12
22393 Hamburg
Tel: +49 40 646341-0